© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

858

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Andreas Mokrizki

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi Leute, ich heiße Andreas Mokrizki, bin 29 Jahre und interessiere mich für alles. Ich mag es zu reisen, liebe Musik, spiele Gitarre und Klavier, singe und tanze, fotografiere und filme gerne, mache gerne Sport, backe usw. Zusammengefasst: versuche an allem Spaß zu finden, denn das Leben ist schön. Mein Weg hierhin: ich wurde angeschrieben ;)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ganz einfach, ich habe Spaß daran, was ich mache und möchte meine Erfahrungen und die Bilder, die ich mache, mit anderen gerne teilen. Denn es gibt so viele wunderschöne Orte auf dieser Welt, dass es sich lohnt wenigstens Bilder davon zu sehen. Das bringt einem Freude. Ich mache es nicht lange, somit sind noch nicht viele Bilder online, aber es ist noch vieles geplant.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Follower habe ich noch relativ wenige, rund 160 zur Zeit, aber vielleicht werden es mehr. Denn das große Ziel ist es einfach, bei all den coolen Menschen da draußen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Freue mich somit wirklich, wenn jemanden gefällt, was ich mache. Ich bin außerdem auf YouTube vertreten, wo ich Musik-Videos produziere.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist einzigartig, deswegen knüpfe ich gerne neue Kontakte und bin offen für all die schönen Aktivitäten, die es auf der Welt gibt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Tipps habe ich keine parat, denn erfolgreich aus der Sicht der Follower usw. bin ich nun wirklich nicht. Erfolgreich kann man aber auch ohne diese Ümstände sein.Mann sollte einfach nie die Freude am Leben verlieren, es gibt viel zu erleben. Somit, bleibt locker und alles wird gut :)