© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

847

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Latifa Waziri

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

business.coach.model.latifa

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen, ich heiße Latifa Waziri bin 36 Jahre alt , meine Wurzeln kommen aus Afghanistan und ich bin in Deutschland geboren. Ich bin seit 16 Jahren Unternehmer . Da ich mittlerweile seit 2008 erfolgreich als Coach und Ausbilder noch tätig bin, ist Arbeit mittlerweile für mich eine Leidenschaft.

Meine Hobbies sind: Tanzen, (Fashion,Stylistin,Mode), Fahrrad fahren, mit meiner Familie Zeit verbringen, Essen gehen, andere Kulturen kennenlernen, sich für andere Menschen interessieren

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also, ich habe bis vor 3 Jahren nur Facebook genutzt, seit diesem Jahr nutze ich jetzt auch Instagram, da ich gemerkt habe, damit viele Menschen erreichen zu können.
Ich poste gerne, da in mir sehr viel positive Energie steckt, die ich gern mit allen teilen möchte, vorallem mit denen , die es auch vielleicht brauchen. Ich poste viel mit Text, um Gedanken zu bewegen und somit auch zu neuen kontakten zukommen. Durch Mimik, Posing und der Körpersprache, habe ich als Coach gelernt, wie viel man erreichen kann, auch wenn man nicht unbedingt alle Sprachen spricht. Ich bin Coach und freue mich, wenn ich helfen kann, wenn ich gebraucht werde.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich nicht viele Followers, aber sehe es nicht schlimm, da ich in der Minderheit, meist immer die richtigen finde, die auf mich Aufmerksam werden, das ist von mir gezielt und getroffen. Ich möchte eine Message an alle Menschen da draußen bringen, im Leben versuchen positiv zu denken, da wir Menschen dafür geboren sind, fehler zu machen und daraus zu lernen, also trotzdem weitermachen....auch Misserfolge und trauer gehört zu unserem Leben, schließlich sind wir ja nicht unsterblich und Menschen mit Herz und Emotionen, sei einfach echt und du selbst, dann erkennst du besser dein Weg und verletzt somit auch keine anderen Menschen und enttäuschst sie nicht.
Spiel offen mit deinen Karten und du wirst sehen, wieviel Spaß das ganze macht.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein Stehaufmännchen, jede Niederlage machte mich immer stärker.
Jede Enttäuschung, Verletzung und Misserfolge in meinem Leben, zeigten mir neue Wege zu gehen, wie in einer Achterbahnfahrt und seit dem kann ich mein ohne ein Lächeln, egal wo ich bin, gar nicht mehr verbergen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe immer das Gefühl, wenn ich ein Text oder Bild auf Insta poste mit voller Energie, habe ich das Gefühl, ich habe es durch Gedanken in meinem Handy übertragen, der hat mich verstanden und bums bekomme ich Reaktionen, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Daher kleiner Tipp, wenn du was postest , dann spiel Bingo und warte auf die Reaktion, die Welt da draußen, wird dir schon mitteilen, ob das was du da gepostest hast richtig ist oder falsch, dann lerne daraus und werde nächstes mal noch besser.