© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

845

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lisa Kuki

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt. Mein Leben lang wohne ich schon in Bochum und schätze das Ruhrgebiet sehr!
Ich liebe das Reisen und konnte schon einiges von der Welt sehen. Highlights neben etlichen Europatrips waren Peking, Hong Kong, Macau, Singapur, New York, Boston, Miami, Orlando, Key West, San Francisco, Las Vegas und Los Angeles absolute Highlights. Meine Liste ist lang, was ich schon alles bereist habe, aber die Liste, was ich alles noch sehen möchte, ist noch länger!
Meistens bin ich ein Mal im Monat meine Schwester in der Schweiz besuchen.
Boston durfte ich 2015 für ein halbes Jahr als meine Heimat bezeichnen. Ich habe es geliebt dort zu leben und die amerikanische Kultur richtig kennenzulernen.

Ich bin bekannt, dass ich gerne verrückte Sachen ausprobiere, wie Blobbing, Zorbing, Aerial Silk etc.
Dir sagt das alles nichts? Dann schau auf meinem Profil nach! ;-)

Christian hat mich angeschrieben und mich auf Bloggerinterview.com aufmerksam gemacht. Tolle Sache!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste regelmäßig auf Instagram seit einem USA Austausch 2012. Ich habe mir angewöhnt alles Mögliche zu posten, wie auch meine amerikanischen Freunde. So kommen auch die einigen Hundert Posts zusammen. Mein Profil ist wie ein Tagebuch für mich.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe wahrscheinlich nicht die größte Leseranzahl, weil ich mich nicht auf ein Thema spezialisiere. Ich poste das, was mir gerade in den Sinn kommt. Ich freue mich über jeden neuen Follower, der sich für mein Profil interessiert.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin eine verrückte Nudel, die gerne neue Sachen/Trends ausprobiert. Meine Abenteuerlust lässt mich immer neue Orte entdecken. Mein nächstes Reiseziel ist Georgien -> warum? -> weil ich keinen von meinen Freunden/Familie kenne, der da schon mal war.
Außerdem lerne ich gerne neue Leute kennen und interessiere mich für deren Lebensgeschichten. Dadurch habe ich auf der ganzen Welt verstreut gute Freunde gefunden.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Geht auf Leute zu, spricht sie an, hört denen zu. Präsentiert euch interessant. Dadurch bekommt ihr „echte“ Follower und die erzählen Freunden von euch. „Schneeball-Prinzip“ quasi ohne natürlich, dass ihr etwas verkaufen wollt.