© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

843

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Christiana

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Christiana und komme aus der Schweiz. Ein Hobby von mir/uns ist das Wandern... Ausflüge allgemein...
Auf die Community bin ich durch Christian aufmerksam geworden, der ein Bild von mir auf Instagram kommentiert hat.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich schreib schon lange einfach gerne. Mein Mann lag mir schon lange in den Ohren, dass ich mit bloggen anfangen soll... und nun... 1 Jahr nachdem ich mit bloggen angefangen habe find ich es schön, die Erinnerungen an unsere Ausflüge notiert zu haben und so eventuell andere Familien zu motivieren einen Ausflug mit ihren Kindern zu unternehmen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich hab noch nicht sehr viele Follower. Auf Insta aktuell etwas über 300 auf FB etwas über 400. Das sind dann nebst dem Blog (monatlich aktuell etwas über 1000 Leser im Monat) auch schon die Plattformen die ich nutze. Ein konkretes Ziel hab ich nicht. Meine Absicht ist es einfach, Familien in Sachen Ausflügen zu inspirieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Büühh... Ich bin so wie ich bin und schreibe wie ich gerade Denke. So wie ich schreibe (oder auch rede) mein ich es in dem Moment... lass mich aber auch gerne von anderen Menschen inspirieren und zum denken anregen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Hui... da bin ich überfragt... mein einziges Geheimnis bei meinem Blog ist, das ich ihn mit Spass und Liebe betreibe. Dan nur so lange man Spass am schreiben hat kann man gut schreiben (was ja dann je nach Schreibart Ansicht das jeweiligen ist aber... ihr wisst was ich meine)