Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

84

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Marie, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich spiele seit ich 9 Jahre alt bin Volleyball, bin ein riesen Harry Potter Fan und liebe Musicals. Außerdem gehe ich super gerne shoppen, egal ob online oder im Laden. Aufs Bloggerherz bin ich durch einen lieben Kommentar unter einem meiner Bilder aufmerksam geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin noch gar nicht lange dabei, knapp 1 1/2 Monate, eine gute Freundin von mir hat schon länger einen großen Instagram Account und hat mich ermutigt auch anzufangen. Mein Antrieb ist einfach dass es mir Spaß macht, mein Leben und viele Bilder mit vielen Leuten zu teilen. Auch die Kommunikation ist toll, ich liebe es nette Kommentare zu erhalten oder per DM angeschrieben zu werden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Reichweite ist natürlich ein großes Thema, denn wie ich schon gesagt habe, ist mit das schönste an der Sache die Reaktion der Abonnenten. Aktuell habe ich ca. 1160 Abonnenten. Mein Ziel ist es nicht mit Instagram berühmt zu werden um es Hauptberuflich zu machen, ich möchte einfach eine Community aufbauen, Leute die sich meine Bilder gerne angucken und ein bisschen an meinem Leben teilhaben möchten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich finde einzigartig ist immer ein schwieriges Wort aber was bei mir aufjedenfall ganz auffällig ist, ist Selbstkritik und Perfektionismus wenn es um die Bilder geht. Ich brauche immer solange um ein neues Bild zu machen, weil ich nie zufrieden bin. Oft lösche ich auch viele Bilder schnell wieder, weil sie mir nicht gefallen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein besonderes Geheimnis gibt es nicht, zumindest kenne ich keins. Was ich aber immer gerne mache, ist Bilder die mir gut gefallen zu liken und zu kommentieren und dann auch mal das Profil anzuschauen, vielleicht zu abonnieren. Oft bekommt man das was man gibt dann zurück, worüber ich mich immer sehr freue. So kann man außerdem Leute mit den selben Interessen auf das eigene Profil aufmerksam machen und macht gleichzeitig jemand anderem eine Freude.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

0512df_bcef37ba1ad647419bbf4cbc474b6080~mv2.png