Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

836

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marisa

Link zum Blog

assistzenhundhodor.de

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo meine Liebe. Ich heiße Marisa, bin 33 Jahre alt und meine Hobbies sind das nähen sowie die Arbeit mit meinem Assistenzhund. Gefunden habe ich euch über....tadaaa...Instagram

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

So richtig angefangen habe ich glaube ich vor ca 2 Jahren. Mein Hauptantrieb war, die Stigmatisierung von psychisch erkrankten Menschen zu beenden. Denn ich bin selbst erkrankt und musste immer wieder miterleben, wie Menschen über einen urteilen, nur weil sie deine Diagnosen kennen....aber leider null Plan davon haben, wie es in uns aussieht, was es mit uns macht usw.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe über Facebook, Instagram, WordPress und Twitter insgesamt um die 1800 Follower bisher. Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen um so viel Aufklärung wie möglich zu betreiben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube, was mich besonders macht ist die offene, ehrliche und unverblümte Art und Weise, wie ich mit meiner Erkrankung und der Umwelt umgehe. Mein Blog lebt von der Realität meines Alltags, auch wenn dieser mal nicht so rosig aussieht.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibt ehrlich mit euch selbst.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe