© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

832

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Michelle Helmreich

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ich bin Michelle bekannt auch als michelle_shellybiglife oder michelle_shellyy.
Meine Hobbys sind bloggen ich blogge gerne über mein Leben. Wie ich eine Anfrage von euch bekommen habe über ein Interview hab ich mich sehr gefreut.:)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Naja Motor würd ich so nicht sagen eher warum ich das machen was ich mach. Ich liebe Leute zu zeigen darum gehts es eigentlich um mein Blog was wirklich hilft bzw von den unzähligen Shakes die es gibt oder von den gesichtscremen ich blogge darüber was Fake ist und was wirklich hilft und zeige natürlich mein Leben was vielen interessiert.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin noch kein Profi aber mein Profil wächst und wächst. Mit der Zeit sieht man was die Leute wirklich interessiert. Ich hab 2 Accounts den einen nutze ich eher privat und dan gibt es den geschäftlichen Account.
Ich möchte blogger zum Beruf machen es macht wirklich Spaß und wer hätte nicht gerne Spaß bei der Arbeit?
Ich nutze viele Plattformen Twitter,Snapchat,Facbook und insta.
Da hab ich meine eigernen Fanseiten.
Reichweite? ist doch egal oder ich möchte nicht nur wegen der Reichweite blogger werden. Ich verrate nur eines ich hab genug um zuwissen wer meine treuen Fans sind.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeden blogger macht einzigartig das man mit liebe den Account gestaltet zb die Highlights was eingendlich ziemlich privat ist geben wir bekannt um es allen zu zeigen. Nicht jeder ist perfekt das zeigen wir mit den Posts und Storys die wir täglich teilen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich liebe zb den Account von anajohnson__ sie zeigt ihr Leben offen und ihr Instagram Profil hat einen roten färblichen faden der sich immer weiter zieht. Ich liebe ihren Account.❤️