© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

829

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Thomas Weinbrenner

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo liebe Bloggerfreunde!
Ich bin Thomas aus Millstatt aus dem schönen Kärnten in Österreich!
Habe seit Jahren meine Berufung im Bereich Innenarchitektur und Design gefunden. Hierbei plane, designe, entwerfe Einrichtung sowie Designelemente für mich selbst sowie auch für Kunden!
Meine Hobbys sind "bloggen" auf Instagram (thomas_weinbrenner_design) sowie einfach raus in die Natur und Inspirationen holen!
Zur Bloggercommunity bin ich eigentlich zufällig gestoßen und gefällt mir sehr gut! Einmal angefangen und ich komm nicht mehr weg davon :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innerer Instagram-Motor: ganz einfach erklärt: mir gefällt das veröffentlichen meiner eigenen Fotos sowie Designs und das Inspirieren anderer Menschen!
Auf Instagram bin ich seit ca. 3 Jahren - aber so richtig aktiv bin ich erst seit ca. 1 Jahr und bekomm dort auch schon gute Aufträge (auch bei Promis bzw. Stars)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Reichweite sowie Followers und Leserzahlen sind das A und O als Blogger und müssen ständig beobachtet werden! Meine derzeitige Followerzahl auf Instagram beträgt ca. 9000!
Wo ich hin will: ganz klar - weit nach oben und in der Bloggerszene einen Namen machen! Ich will andere Menschen mit meinen Design inspirieren und Anregungen bringen!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das Besondere bzw Einzigartige an mir ist einfach erklärt: Eigener Kopf - eigenes Design!
Bin sehr spontan sowie kreativ und das zu jeder Zeit! Wenn mir unterwegs etwas einfällt - STOP - stehen bleiben und notieren bzw. zeichnen :)
Es gibt nichts Schöneres, als einen zufrieden Kunden zu sehen, bei dem die Augen strahlen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wichtig ist es nur, immer und ständig aktiv zu sein, sei es mit Storys, Posts oder auch einfach Kommentieren sowie Liken! Andere auf sich aufmerksam zu machen! Und ein guter Trick ist auch das "shoutouten" untereinander: einfach den anderen in der Story erwähnen und ratz-fatz hat man ein paar followers mehr :)