Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

825

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Yoesther Maria

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo meine Lieben, ich bin die Yoey.
Zurzeit bin ich 22 Jahre jung, komme aus dem nordwestlichen Münsterland und bin im November 2017 in die Domstadt Köln gezogen. 🚗
Das lateinamerikanische Temperament habe ich meinen dominikanischen Eltern zu verdanken.🔥
Im Alter von 5 Jahren bin ich von der Dominikanischen Republik nach Deutschland ausgewandert. ✈️
Aus der Karibik sind meine Wurzeln und daher bedeutet mir mein Heimatland sehr viel.🏡
In meiner Freizeit liebe ich es mich persönlich weiterzuentwickeln, um das Mindset und die Seele zu nähren. 🧘🏽‍♀️
Ein veganer Lebensstil kombiniere ich mit viel Obst und Gemüse, natürlich auch mit viel Bewegung an der frischen Luft. 🥗🏃🏽‍♀️
Das Hobby, das mich mitten ins Herz trifft ist das Tanzen auf lateinamerikanischer Musik. 💃🏽😋
Mit meiner Arbeit am Flughafen Köln/Bonn bin ich auch sehr zufrieden. ✈️
Zu meinen Ausbildungen gehören Informationstechnische Assistentin und zertifizierter Lifecoach. 👩🏽‍💼
Nochmals vielen Dank für eure Anfrage und die Zusammenarbeit. 🙏🏼

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Alles hat vor wenigen Wochen angefangen, als ich mich dafür entschieden habe, mein Selbstbewusstsein zu stärken, indem ich mich so zeige wie du siehst und andere Frauen dazu ermutige mehr in ihre Selbstliebe zu kommen. 🙋🏼‍♀️
Instagram hat mich noch mehr in mein Selbstbewusstsein bestärkt und es gibt viele gute Gründe von sich zu posten. 🤳🏽

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich muss ehrlich sagen, als ich mein Instagram-Profil öffentlich gemacht habe und meine Gedanken mit dem Hashtag Selflove (#SELFLOVE) gepostet habe, bekam ich hunderten von Follower auf mein Profil. 😍
Mittlerweile bekomme ich viele Komplimente & Anfragen von Menschen, die mit mir zusammenarbeiten wollen. 👩🏽‍💻
Meine Followerzahlen sind auf dem neusten Stand: *****, schau gerne auf meiner Seite vorbei. 📸
Es gibt nur einen Weg für mich:
nach OBEN!! Ich freue mich sehr auf die positiven Veränderungen mit euch zusammen auf meinem Weg. 🧗🏽‍♀️

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was mich besonders macht ist das, was andere Menschen an mir besonders finden. Ich möchte nichts anderes sein als die Frau, die sich selbst entdeckt hat und ich denke mit einer wunderbaren Einstellung fängt es an. 🌱

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Instagram Geheimtipp ist:
Community!!!💡
* vergrößert deine Reichweite
* deine Followerzahlen steigen rasant
* und dich erreichen unzählige Nachrichten und Anfragen aus aller Welt 🌎

Vielen Dank.

Yoesther Maria

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe