Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

820

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Katja

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin die Katy, 41 Jahre jung , auf Insta bin ich als Bloggerin angefangen vor ca.1,5 Jahren, bin nun Ü40 Bloggerin. Habe 2 Töchter die 14 und 19 sind...ich blogge über Produkttests ...und meine kunterbunte Welt halt.
Ein Großteil meiner Follower sind gleichzeitig meine Kunden, da ich Sales Leader für Avon bin , ich berichte und teste allerdings auch liebend gerne über andere Produkte :-)...

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich war einfach mal neugierig was meine Kiddys so toll an Insta finden....da muss man ja als Mutti mal kontrolieren ;-)....es dauerte nicht lange , da lernte ich direkt tolle Frauen kenen, die irgendwie so waren wie ich :-).....und Zack, war auch ich INSTASÜCHTIG...bin dann irgendwann auch mal mit einer tollen Instafreundin FOUNDER of #Kaffeetantenmittwoch geworden :-)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe nun ungefähr 3100 Folloer ....ich freue mich über jeden einzelnen, Dank Bloggerherz sind wieder tolle Menschen dazu gekommen...ich liebe es neue Leute kennen zu lernen

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin wie ich bin ....überlege nicht , was sage ich ...bei mir sprudelt alles so raus...egal ob ich rede oder schreibe :-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

ich schwöre auf folgende Hashtags ...#Kaffeetantenmittwoch#butfirstcoffee :-)

.....ansonsten....bin ja noch sehr klein hier...hab mal gehört, ich könnte ,ich schon #Microinfluencer nennen

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe