© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

82

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Manuel

Link zum Blog

timestylelebor-b2b.jimdo

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Timestylelebor-b2b ist ein Lifestyle, Fashion, Travel & Foodblog Blog für Männer aus Österreich

Mein Name ist Manuel und ich schreibe in meinem Männerblog Timestylelebor-b2b über Fashion, Musik, Whisky und Lifestyle. Auch die Bereiche Food und Travel sind hier zu finden. Ich stamme aus dem wunderschönen Land Niederösterreich. Ich genieße gerne die Natur und die zaberhaften Landschaften und Einblicke die unsere Welt zu bieten hat. Wandern, Klettern und Mountainbiken sind meine große Leidenschaft.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Da meine Freundin sehr viele Blog´s verfolgt und mich diese echt Intressieren, wollte ich auch den Versuch wagen einen eigenen Blog zu eröffnen.  Folgedessen habe ich mit meinem eigenen Blogprojekt begonnen und siehe da, es hat sich so gut entwickelt dank euch Liebe Leute, dass ich sogar eine eigene Homepage für euch eröffet habe.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Leider geht heutzutage nichts mehr ohne Reichweite und es wird immer schwieriger unter alle den anderen Bloggern herauszustechen. Ich gebe mir immer Mühe tolle Informationen an meine treuen Leser weiterzugeben, vorallem bei meine Reistipps die immer sehr arbeitsintensiv sind und sehr viel Zeit für sie Erstellung benötigen.
Ich habe mehrere Plattformen; Facebook 400 Followers, Instagram 3700 Followers, You Tube 200 Followers und meinen Blog.
Meine Ziel ist offen ich freue mich über jeden neuen Follower den ich mit meinen Beiträgen begeistern kann und darf.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Timestylelebor-b2b setzt sich zusammen aus meiner Leidenschaft für gutes Styling und meiner Liebe zu speisen bzw. trinken und zu Reisen. Natürlich darf für all diese Sachen und den täglichen Alltag nicht die passende Musík dazu fehlen. Aus diesem Grund versorge ich euch regelmäßig mit den passenden Soundupdates laut meiner Devise: Kopfhörer auf! Musik an! Welt aus!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich möchte mich ebenfalls für dieses tolle Interview bedanken und hoffe auf zukünftig viele neue Leser und begeisterte neue Gesichter und eventuell auch auf Unterstützung.
Mein großes Vorbild war der Österreichische Blogger Beats ans Dogs. Leider habe ich keine besonderen Tricks die nicht sowieso schon jeder kennt ich würde mich aber über jeden Tipp freuen.
Vielen Dank nochmals euer Timestyle