© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

811

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Isabelle

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich bin die Bella (24) aus Dresden. Ich arbeite in der Altenpflege und wenn nicht betreue ich meinen fast ein jährigen alten Sohn und verbringe gern Zeit mit meiner Familie.

Der liebe Chris meinte ich soll ihm mal eine PM auf Instagram schreiben und so kam ich auf diese Seite. :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

In meinen Post's geht es überwiegend um meinen Sohn und um meine kleine Familie. Angefangen habe ich als ich schwanger war aber da noch weniger aktiv. Nun bin ich schon aktiver und versuche es regelmäßig zu bleiben. Ich liebe meinen Sohn denn er ist ein toller Junge und daran möchte ich jeden teilhaben lassen. Deswegen blogge ich.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze nur Instagram und Facebook. Wobei ich bei Facebook kaum aktiv bin. Auf Instagram hab ich fast 600 followers was für mich persönlich viel zu wenig ist. Ich würde gern viel mehr Menschen erreichen und vllt sogar hilfreiche Tipps an Neumamas oder Schwangere geben können

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin so wie ich bin und verstelle mich weder als Mensch noch auf Instagram als Bloggerin. Ich spiele nichts vor oder versuche jemand zu sein der ich nicht bin. Mir ist es egal was andere über mich denken.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Genau wie oben schon gesagt, man sollte so sein wie man ist und sich nicht verstellen. Mein Vorbild ist nicolette.vlogt sie macht zwar was komplett anderes aber die ist echt und verstellt sich nicht.