© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

809

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sina Költgen

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

WWW.instagram.com/sinas_muttileben

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Sina, ich bin in den 30-ern und Vollzeitmutti von 2 Kindern. Ich liebe mein Leben, meine Zeit mit den Kindern und unserem Hund zu verbringen, zu reisen und jeden Tag spannende Abenteuer zu durchleben. Daher heißt mein Profil auch Sinas Muttileben. Es dreht sich eben alles um das Leben, als Mutti. Und glaubt mir, da erlebt man viel :-) Den Weg zu euch gefunden habe ich per Zufall. Da ich noch sehr neu hier bin, stöbere ich halt auch gern mal rum :-)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin, wie gesagt, noch ganz neu und habe mein Profil nun seit knapp einem Monat. Viele Menschen denken, ein Leben als Vollzeitmutti ist entspannt. Man hat viel Zeit und alles ist easy. Denen möchte ich gern zeigen, wie stressig alles sein kann, womit man sich als Vollzeitmutti so rumschlagen muss, aber auch eben, wie viele tolle Dinge man erleben kann. Ich möchte einfach einen Austausch mit anderen Menschen finden. Menschen, die auch Kinder haben oder die gern durch die Welt reisen und die eben auch in ihren Alltag Einblick gewähren.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Nach einem Monat habe ich aktuell circa 270 Follower auf Instagram. Ich hätte in so kurzer Zeit nie mit solch einer tollen Zahl gerechnet. Auch wenn das natürlich im Verhältnis sehr wenig ist, wenn man sieht, wie viele Menschen hier etliche Follower haben. Trotzdem bin ich wirklich froh, so liebe Menschen hier kennzulernen, mit denen man sich austauschen kann.
Ich will einfach ein paar Menschen Einblick in mein Leben geben. Ich reise gerne und unternehme gerne schöne Dinge mit den Kindern. Vielleicht findet ja der ein oder andere hier auch etwas für sich und erweitert dadurch seinen Horizont :-)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin chaotisch, konsequent inkonsequent, humorvoll, temperamentvoll und starte gerne neue Dinge, ohne groß darüber nachzudenken. Ich brauche ständig Abwechslung und erlebe gern neues. Ich sehe gerne viel von der Welt, bin gern an neuen Orten und hab ein großes Herz. Ich bin ehrlich und verschönere hier nichts ( nicht mal mich ) ;-)) Ob mich das jedoch besonders macht ? Gute Frage? ;-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Danach such ich noch! Werde euch informieren, sobald ich nen tollen Tipp habe!

de6269_a0496e1095034f0e81dcc8eeb626d941~mv2.jpeg