© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

808

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Stefanie Kolberg

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Halli hallo! 😘 Ich bin Steffi und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin von Beruf Erzieherin und liebe diesen Job! In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Freund zum Sport und treffe mich viel mit meinen Mädels zum schnacken 😅 Nicht ich bin aufmerksam geworden, sondern die Blogger community. Ich habe mich riesig gefreut, als sie mein Bild gelikt haben und mir geschrieben haben, sodass ich ihnen sofort geantwortet habe. 🙂

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin schon Sehr lange bei Instagram, anfangs habe ich selber nur Bilder angeschaut. Irgendwann wurde ich neugierig und habe auch angefangen damit. Am Anfang habe ich immer Essens idler hochgeladen und wollte ein Foodblogger werden, allerdings hatte ich irgendwann keine Lust mehr mein Mittag kalt zu essen 😅 Ich entschied mich Bilder von mir hochzuladen und die Natur so wie Fashion Artikel in Szene zu setzen. Meine Mädels haben mich dazu überredet und ich bereue es keine Sekunde, denn das wurde mittlerweile zu unserem Hobbi. Wir treffen und wöchentlich und machen gegenseitig Bilder von uns L.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zurzeit habe ich 319 Follower, das ist nicht viel, aber dennoch bin ich Stolz auf jedeneinzelnen. Mein Ziel ist es die Tausend zu knacken, allerdings ohne Druck. Einfach Just for fun! Ich möchte die Leute mit meinen Bildern inspirieren, das Leben zu genießen, die Natur zu schätzen und glücklich zu sein über jedes Kleidungsstück welches man besitzt. Nicht jeder hat dieses Privileg sich selbst einzukleiden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein sehr lebensfroher und lustiger Mensch, der das bloggen nicht als Zwang sieht, sondern eher als Hobbi. Ich liebe es Bilder hochzuladen und die Menschen damit zu erreichen und ja auch Dorfmenschen können einzigartig sein und sind nicht langweilig. Das möchte ich den Menschen zeigen und wenn es gut läuft, möchte ich auch mein eigenen Blog erstellen :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Meine Geheimnis ist eigentliche nur die Leichtigkeit und Gelassenheit. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen. Was ich dennoch empfehlen kann, sind die Presets für Lightroom,mit denen man wunderbar Bilder bearbeiten kann :)