© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

806

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Mimi

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Mimi, bin 21 jahre alt. Komme aus Hamburg.
Ich interessiere mich sehr viel für Mode, auch in meiner freizeit. Ich shoppe gerne, oft mache ich auch super snäpchen. Und ich liebes es mich zu inspirieren.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Lifestyle und Fashion, weil ich es interessant finde was wir Menschen alle so unterschiedlich aber auch gleiches erleben, und ich finde es interessant immer zu lesen was wir Menschen alles erleben. Und wenn man sich nach einer langen zeit es sich anschaut, was man alles so erlebt hat, ist ein schöner Moment. Seit letztes Jahr 09 / 10 bin ich dabei zu posten. Mein freund hatte den Vorschlag, da ich schon immer gerne i mein Leben geteilt mit meiner community
(freunde)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im moment stehe ich bei ca. 2,800 Followers.Ess geht aber immer mal aufmal ab. Ich nutze bisher nur Instagram, ich möchte gerne eine höhere Anzahl erreichen. Ich möchte gerne auf viele Firmen aufmerksam werden und mit den Kooperation vereinbaren und mein größter Traum wäre was in der Modebranche machen, da ich schon von klein auf an ein Traum von mir war in der Modebranche zu arbeiten

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ich mich nicht verstelle , ich bin so wie ich mich zeige auch in wirklichkeit. Es ist wichtig das man sich nicht verändert.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Blogger hashtags benutzen,von anderen auch mal die bilder liken und kommentieren.