Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

805

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nataliia Ignatiadi

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Nataliia Ignatiadi und ich bin diplomierte Künstlerin aus Russland. Meine Hobbies sind sehr vielseitig - z.B. liebe ich es ständig meinen Haarschnitt und die Farbe zu verändern, führe einen zweiten Blog über Mode, Fashion und Lifestyle, liebe Pflanzen, Aquariumfische, Konzerte, höre gerne Hörbücher und Vorträge über Psychologie, koche gerne, shoppe gerne und vieles mehr... Auf die Bloggercommunity bin ich über einen Kommentar von Christian unter meinem Bild gestoßen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Einen Account habe ich seit 2015, intensiv führe ich ihn aber erst seit ca. 1 Jahr. Auf instragram habe ich eine wundervolle Möglichkeit gefunden, meine Werke zu präsentieren, Kunden zu finden und mir andere Künstler anzuschauen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe auf Instagram derzeit 825 Follower, filter aber ständig Accounts heraus, die künstlich Follower pushen etc. Ich hätte gerne Follower im Millionenbereich, allerdings ist es mir wichtig, dass es "meine" Follower sind, die mir wegen meines Contents folgen. Leider schränkt mich Instragrams aktueller Algorithmus enorm ein. Neben Instagram führe ich seit ein paar Monaten einen Wordpress-Blog. Überwiegend suche ich über diese Plattformen interessante Angebote und engen Kontakt zu meinen (potenziellen) Kunden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin eine super Künstlerin mit einem einzigartigen Stil.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein einziges Geheimnis ist: Professionalität bewahren!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_9192fdf0fcd84205ae61c27a7781b2b0~mv2.jpg