Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

798

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Florian Pätzold

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Bin Florian 41 ;) bin im Vertieb Marketing tätig. Seid 1996 bin ich schon im Internet und habe alles mit gemacht was es an sozialen Medien schon gab. Das Mountainbiking ist meine großes Hoppy. Die Bewegung in der Natur mit und unter Menschen bedeutet für mich ein bewussteres Leben – auf allen Ebenen. Auf der Domain Rockster.tv präsentiere ich seit dem über Neuigkeiten und Produkte der Fahrradindustrie, über Mountain Bikes sowie über persönliche Erfahrungen im Sattel.
Mountainbike ist für mich, eine Lebenseinstellung geworden. Die Begegnungen mit Mensch und Natur begonnen, meine Sicht auf viele Bereiche des persönlichen und gesellschaftlichen Lebens zu beeinflussen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

In erster line schreibe ich vom Mountainbiker für Mountainbiker/innen. Ich will Ihnen die Produkte nah bringen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze 3 Plattformen, wordpress das blog, facebook und Instagram. Des letzter ist für mich sehr wichtig geworden, da ich gesehen habe das man mit guten Posts auch gute Reichweite erreichen kann. Nu es fehlt noch ein kick und besser WOW momente

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich lebe nicht nach dem Status quo quote. Ich will andauernd Veränderung und dadurch einiges besser machen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Durchhalten!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe