Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

796

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Anna Maria

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey, mein Name ist Anna Maria und ich bin ein kulturelles Mischkind ;) Ich bin 23 Jahre alt, ein riesiger Tierfreund, liebe es zu lachen, zu tanzen, Sport zu machen und Motorrad zu fahren. Außerdem spiele ich Klavier, Gitarre und E-Bass und singe sehr gerne. Kulturen und Sprachen fand ich schon immer faszinierend. Daher kommt wohl auch mein Drang die Welt zu erkunden (am liebsten mit sämtlichen Sprachen im Gepäck :D).
In der Bloggercommunity bin ich, da mich Chris angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht hat ;)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin erst seit Mai 2018 auf Instagram aktiv.
Super finde ich es, mit anderen Menschen weltweit einmalige, schöne und außergewöhnliche Momente zu teilen. Es freut mich, wenn ich jemandem durch ein Foto gute Laune bereiten kann ;)
Zudem finde ich's klasse, wenn man durch mehr Reichweite etwas bewirken kann und Menschen, sowie Tieren das Leben ein kleines bisschen (oder auch mehr) schöner machen kann :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe aktuell etwas über 100 Follower auf Instagram. Allerdings habe ich bisher nicht wirklich Werbung für meine Seite gemacht.

Meine Absicht ist es mehr Selbstvertrauen, mehr Liebe, mehr Respekt und mehr Spaß und Freude in der Welt auszulösen :) Außerdem möchte ich mich für mehr Tierliebe und Respekt gegenüber Tieren einsetzen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich treffe sehr gerne sehr spontane Entscheidungen und habe dann wahnsinnig viel Freude damit :) (und den Menschen in meinem Umfeld wird so nie langweilig ;) )

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ehrlichkeit und Emotionen. Ich mache nie Fotos nur weil ich ein Bild posten "muss". Fotos fangen Momente ein, die Emotionen ausgelöst haben. Sowas kann man nicht stellen oder erzwingen ;)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe