Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

787

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Janine

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heisse Janine Küffer, bin fast 30 und komme aus der Nähe von Zürich. Seit einigen Jahren ist das Fotografieren mein allergrösstets Hobby und ich verbringe eigentlich meine gesamte Freizeit hinter der Kamera oder vor dem Laptop.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Für mich ist fotografieren eine wunderbare Gelegenheit neue Leute kennenzulernen oder bereits bekannte Menschen wieder zu treffen. Zudem ist es eine absolut nötige Abwechslung von meinem Bürojob, beim shooten kriege ich den Kopf frei und komm unter Leute.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe knapp 6000 Follower auf Instagramm und 5000 Auf Facebook, wobei ich Facebook in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Mein Ziel? Ich möchte durch meine Feeds die Möglichkeit kriegen mit interessanten Menschen in Kontakt zu gelangen und wenn am Ende die eine oder andere Zusammenarbeit oder Kooperation herausspringt, dann bin ich happy!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin als Frau per seh eine untervertretene Spezies in der männlich dominierten Fotografenwelt, zudem mache ich sehr viel im Bereit Dessous/Boudoir. Und ich glaube ich bin ganz gut darin dem Model ein gutes Gefühl zu geben, sodass sie sich beim Shootign wohlfühlt und tolle Bilder entstehen können.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich versuche mein Ding zu machen und nicht zu weit nach rechts oder links zu schauen. So versuche ich mich selbst zu schützen, damit ich nicht neidisch oder traurig werde wenn ich sehe, dass es bei Jemand anderem "besser läuft"

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe