© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

785

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sarah Schneider

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Schönen guten Tag .
Ich bin Sarah, werde ab August meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau beginnen.
Meine absolutes Hobby ist Sport treiben ... 2mal wöchentlich gehe ich ins Fitness Studio und probiere immer wieder neue Dinge aus. Bloggerherz hat mich auf Instagram angeschrieben und meinte das er mein Profil Interessant fände ... Er fragte mich ob ich nicht ein Interview machen würde wollen ... Und nun bin ich hier .!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innerer Instagram Motor ist die Entwicklung des Körpers durch den sport. Ich möchte Menschen zeigen das sie durch Sport so gut wie alles erreichen können. Ich poste auf Instagram ungefähr schon 2 Jahre ... Aber mit dem Sport hat es erst vor einem Jahr angefangen. Ich fing Instagram an weil viele meinten das es eine schöne Plattform sei ... Nach dem ich Instagram hatte und die ganzen motivierenden Leute gesehen hatte ... Wollte ich sowas auch tun , Menschen inspirieren und motivieren zum Sport .

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meiner Meinung nach sind follower nicht alles aber je mehr man hat freut man sich natürlich, man sieht das den Menschen da draussen gefällt was du machst und tust . Ich persönlich habe um die 1040 abbonenten. Worauf ich natürlich sehr stolz bin. Ich nutze die Plattformen Instagram (hauptsächlich) ,Snapchat und ganz selten Facebook. Ich will Menschen inspirierenund motivieren zum Sport , ich möchte ihnen zeigen das wenn man unzufrieden mit seinen Körper ist man alles Schafen kann , man kann abnehmen aber auch zunehmen und sich so Formen wie man will.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein offener Mensch und kann mich gut in Situationen hinein versetzen. Ich möchte Menschen fröhlich machen und sie unterstützen. Ich teile gerne, meine Momente mit meinen followern.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Tip ist , sei deinen followern immer gegenüber du selbst . Es bringt dir nichts, dich ihnen gegenüber zu verstellen. Mein absolutes Vorbild auf Instagram ist @lisa__official sie ist so motivierend und genau das möchte ich mit meiner Seite auch Auswirken.