Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

78

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Kimberly Jones

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi 🙋🏻‍♀️
Ich bin Kim. Studentin, Mama von zwei bezaubernden Kindern und habe im Juli 2017 zum ersten Mal etwas genäht. Seit dem habe ich mich mit einem Kleingewerbe selbstständig gemacht und arbeite seit diesem Jahr nun auch als freiberufliche Designerin für eine Kindermodelinie. Es ging also alles sehr schnell und ich kann selbst noch nicht ganz fassen, wie sich das gerade entwickelt. Aber manchmal fliegen einem die Dinge so zu und so bin ich nun auch hier gelandet. Ich habe Ende letzten Jahres den #wichtelzauber2017 ins Leben gerufen und über eine große Aktion ganz viele liebe Menschen dazu bewegt sich ganz liebevoll zu beschenken. Über den Wichtelzauber wurde auch Chris vom Bloggerherz auf mich Aufmerksam und lud mich zu diesem Interview ein. Da bin ich also. Hi! 🙋🏻‍♀️

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

EMMiLO gibt es seit August 2017. Also noch ganz frisch. Ich schreibe über die Dinge die ich Nähe, verkaufe und tausche mich sowohl mit anderen Näherinnen als auch mit anderen Müttern aus.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin gerade bei etwa 1600 Followern und habe gar keine genauen Ideen wo ich mal hin möchte. Mein Ziel ist es, das Kinder wieder mehr in Kleidung gehüllt werden, die unter fairen Bedingungenhergestellt wurden. Aus hochwertigen Stoffen und hochwertigen Garnen. Ich möchte, dass Kinder wieder Spaß an ihrer Kleidung haben und sie belasten können ohne dass sie kaputt geht. Ich möchte erreichen, dass ich auf der anderen Seite von billiger Massenware aus China und Inden stehe. Ich bin klein und neu. Aber ich möchte trotzdem meinen Teil dazu beitragen, dass die Welt wieder etwas persönlicher wird. Das Kleidung wieder was mit Identität zu tun hat und Freude auslöst - vor allem bei den Kindern, die sie tragen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich liebe was ich tue und bin überzeugt davon. Ich habe Spaß an meinem Lebeb und es bereitet mir Freude, das auszudrücken und zu teilen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Puuuh... Gute Frage. Man sollte authentisch sein... dann kann es gut werden :)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe