© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

779

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jenifer Exler

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Jenny und ich bin 22 Jahre alt. Meine Hobbies sind überwiegend Reisen, Tanzen und Instagram. Ich liebe es meine Erfahrungen und Reisen, bzw. tänzerisches können mit meinen n zuteilen. . Ich habe von Bloggerherz durch eine andere Influencerin erfahren. Ich war neugierig und habe mir überlegt, mein eigenes Interview einzureichen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innerer Motor für Instagram ist, dass ich den Menschen zeigen möchte, dass man so lange man kann, das machen soll was man will. Ziele zu entdecken, die aus einem selber das beste nochmal rausholen und Erinnerungen kreieren. Nicht zu sagen "ich kann nich..", sondern einfach zu machen und Glücklich sein. Reisen erfüllt mein Leben. Dass ich das Glück habe, einen Partner gefunden zu haben, der dieses mit mir teilt ist einfach toll. "Making memories" ist mein Ziel noch mehr zu erreichen und den Menschen zu zeigen, wie toll es ist neues zu entdecken und keine Angst vor Veränderungen oder Neuanfängen zu haben. Ich blogge auch über Lifestyle. Über meine Tanz Gruppe, was wir erreicht haben und wie sehr diese zu meiner Familie geworden sind. Das Tanzen ist neben dem Reisen meine zweite Leidenschaft. Ich blogge nun ca. seit Anfang 2018 und ich habe einfach gemerkt, wie ich es liebe Reiseerfahrungen oder Momente mit anderen zuteilen und ihr leben dadurch auch noch vielleicht ein bisschen zu bereichern.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich würde gerne mehr Leute mit meinem Travel Contant erreichen. Ich nutze zur Zeit nur Instagram, aber ein Blog ist schon in Arbeit, wo die Fans dann auch nochmal alles detaillierter lesen können. Ich hoffe, dass er Ende des Monats endlich Online gehen kann. Ich will den Leuten zeigen, dass alles möglich ist, wenn man es möchte. Du hast ein Reiseziel, welches dir unmöglich vorkommt? Wieso eigentlich? erschaffe deine Momente und Schaffe vor allem Erinnerungen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Wenn man meine Freunde fragt mich mit ein paar Worten zu beschreiben kommt häufig: Herzensgut, Ehrgeizig, Verrückt und voller Lebensfreude. Ich versuche immer erst nur das gute in einem Menschen zusehen. Häufig ist das schon schiefgegangen und ich versuche trotzdem weiter das Positive in diesem Menschen zu sehen und lasse mich von negativen Ereignissen nicht unterkriegen. Ehrgeizig bin ich auch schon mit durchs tanzen. Immer 100% geben und alles mit Herzblut machen und den Menschen zeigen, wie sehr man für etwas brennt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich glaube, dass größte Geheimnis ist einfach, dass man immer mal selbst bleiben sollte. Sich nicht zu verstellen.