© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

778

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sascha Pulver und Nathalie Graupner

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo hallo!
Wir sind Nathalie und Sascha (zusammen Nashii ^^)
Wir sind ein Paar aus Berlin und Sascha 30 Jahre jung und Nathalie zarte 23.
Unsere Hobbys sind auf jeden Fall viel Zeit miteinander verbringen, auf Konzerte gehen, Urlaub machen, zocken, uns mit unseren Tieren beschäftigen und so vieles vieles mehr.

Gefunden haben wir Euch durch einen Beitrag den Chris über gekaufte Follower geschrieben hat.

Wir stehen auch noch ganz am Anfang unseres Projekts aber freuen uns natürlich über jede Hilfe und jede Unterstützung.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also angefangen hat die Idee schon seit ein oder 2 Jahren, aber wir haben es einfach nie geschafft unser Projekt in die Tat umzusetzen. Wir erleben in unserem Leben so viele einzigartige, lustige, traurige und aufregende Dinge und wir dachten das müsste man alles eines Tages mal wirklich festhalten.
Hinzu kam das wir ein paar Sachen als Paar für das Fernsehen gedreht haben und die Produktionsfirma so von uns begeistert war und uns zusätzlich dazu bewegt hat unseren eigenen VLog zu beginnen.

Wir haben jetzt also gerade erst vor einem Monat mit dem Projekt begonnen aber es macht uns unglaublich viel Spaß und bringt uns jeden Tag Freude.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also ganz ganz Ehrlich, wir sind gerade wie gesagt erst am Anfang und haben auf YouTube vielleicht im die 200 follower und bei Instagram um die 500. Wo wir hin möchten? Darüber haben wir uns keine Gedanken gemacht, wir haben uns auch kein Ziel gesetzt. Wir machen es aus Spaß an der Freude. Natürlich ist es ein sehr befriedigendes Gefühl wenn mehr Leute schreiben und linken und kommentieren und uns folgen.
Aber das ist nicht unser Goal. Wir möchten einfach gute Unterhaltung an die Leute geben und unsere Geschichte teilen. 😊
Aber natürlich freuen wir uns darüber wenn unser Kanal wachsen würde und wir mehr Leute erreichen können.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke das besondere an uns sind wir als Paar. Wie wir nach Außen wirken und welchen positiven Einfluss wir immer auf unsere Umgebung haben.
Ich denke was uns interessant macht ist die Art wie wir unseren Alltag bewältigen und wir lustig das alltägliche Leben sein kann. 😊

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wir würden Euch allen so gerne gute Tipps geben, Euch unsere Tricks mit auf den Weg geben. Aber leider fehlt uns dazu noch die Erfahrung und das know how. Aber wir können natürlich versprechen alles was wir lernen an Euch weiter zu geben. 😊


Ganz liebe Grüße,
Nashii