© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

777

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sumeya bedek

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Nextdoor2

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin sumeya, komme aus Einer kleinen Stadt. Habe jedoch 4 Jahre in Berlin gelebt. Das bloggen macht mir einfach Spaß, weil ich ein sehr kreativer Mensch bin und dann hat mich bloggerherz angeschrieben und mich um dieses Interview gebeten :) ich fokussiere auf Fashion, Naturkosmetik und alltägliche Dinge, die ich mache oder entdecke! Ich bin im echten Leben in der Medizin tätig und habe ein paar Träume. Ich möchte irgendwann mal anderen Menschen helfen können und arbeite darauf hinaus!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge schon lang, nur nie so wirklich offiziell.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich möchte das die Menschen mich kennenlernen. Das man eine Community hat die sich schätzt und gegenseitig unterstützt. So mache ich das auch mit followern. Ich folge denen die mir gefallen und von denen ich mir wünschen würde, dass auch mein Blog Sie interessiert. Mir gefällt das man kriegt was man gibt und so arbeite ich über folgen, liken, kommentieren und eigene Ideen einbringen. Nach einer Woche habe ich jetzt 175 Follower. Ich weiß das Geduld wichtig ist und somit freut mich diese Resonanz nach einer Woche sehr und die Menschen sind einfach so lieb und toll, wenn sie kommentieren!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bleibe immer real. Ich inszeniere so wenig wie möglich und möchte das es “nah dran” ist am Leben. Ich möchte nicht mit Licht und professionellen Dingen arbeiten. Ich mag Blogs die einfach real sind. Wo der Mensch tastbar ist und man einen gewissen charakter erkennen kann. Authentizität- das ist mir sehr, sehr wichtig! Daher poste ich wirklich Dinge die ich tue!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Du kriegst was du gibst! Geduld, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen sind der Schlüssel! Also fleißig liken und followed. Dann wird das schon! Und ich informiere mich regelmäßig übers die neuesten hashtags und verwende diese die nicht soooo eine Riesenreichweite haben. Das Funktionierte bisher ganz gut :) alles liebe!

de6269_836fe878740d4978aa30841c133c4709~mv2.jpeg