© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

771

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Anja

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Anja, 31 Jahre jung, habe zwei süße kleine Kinder (3 und 1 Jahr alt) und wohne im schönen Hannover!

Ich arbeite Einzelhandel, zur Zeit bin ich aber noch 1 Jahr in Elternzeit mit meinem Sohn.

Gefunden habe ich zu euch, weil du mich angesprochen hast ob ich nicht Lust hätte auch ein Interview zu machen. :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr bei Instagram angemeldet, angefangen habe ich weil ich in einer Zeitung von den den berühmten „Insta-Mamis“ gelesen habe.

Da dachte ich hey das kannst du ja auch mal ausprobieren, und irgendwie wurden die Follower jeden Tag mehr und mehr.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe jetzt 3200 Follower auf Instagram mit denen ich Tag für Tag den täglichen Wahnsinn mit 2 Kindern teile.

Ich freue mich über jeden einzelnen und weiteren Follower, besonders wenn aus Followern Freunde werden!

Und klar ist es dann auch super wenn da Startups oder auch etablierte Firmen fragen ob man nicht ein giveaway in der Story promoten möchte, auch auf diese Weise habe ich schon tolle Leute und ihre Ideen und Produkte kennen gelernt.

Ja wo will ich hin? Ich würde flunkern, würde ich sagen das es nicht schön wäre so erfolgreich zu sein um mit Instagram Geld zu verdienen. :D

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Puuh, ein Geheimnis habe ich nicht, ich versuche einfach „echt“ rüber zu kommen! So wie ich bin und unser Leben ist: fröhlich, herzlich und positiv!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Nein Geheimnisse oder Tricks hab ich leider keine ich mach das alles so aus dem Bauch heraus...

Eine App die ich gerne nutze ist hypetype um die Bilder oder Videos grafisch etwas aufzuhübschen.
Dazu achte ich darauf das mein Profil homogen aussieht und verwende dazu für jedes Bild den gleichen aufhellenden Filter.

In den nächsten Tagen werde ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera zulegen, ich bin gespannt!