Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

770

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Alexandra Ballhausen

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Www.instagram.com/my_body_is_my_love_

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hello Hello, meine Name ist Alexandra B. Bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe vom schönen Köln. Ich bin Selbstständige Ernährungsberaterin und studiere diesen Bereich an der SGD Darmstadt. Aktuell bin ich im 9ten Studienmonat von 15 😎 also fast geschafft. Aufmerksam wurde ich durch die Instaseite vom Freizeitcafe.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen habe ich vor knapp 2 Jahren meinen Weg auf Insta, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch knapp 35kg mehr auf den Rippen und habe die Menschen an meinem Weg teilhaben lassen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mich findet man auf Facebook und Instagra.
Mir folgen aktuell knapp 3800 Menschen und natürlich möchte ich meine Reichweite steigern.

Ich möchte Menschen zeigen wie man sich gesund und ausgewogen ernähren kann ohne auf etwas zu verzichten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Verrückt und durchgeknallt trifft es sehr gut... Manche sagen ich hab nen Knall oder nicht mehr alle Latten am Zaun. Trotz allem bin ich eine liebenswerte und loyaler Mensch. Ich möchte Menschen, die sich unglücklich fühlen in ihrer Haut helfen und den Weg gerne mit ihnen gemeinsam gehen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Geheimnis ????!!! Gerne nehme ich Tipps und Tricks entgegen, aber ich hab keinen Geheimtipp 😎

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe