© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

769

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Isabell Hajduk

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen:)
Mein Name ist Isabell und ich komme aus dem wundervollen Ruhrgebiet 😊 Ich bin 28 Jahre alt und die Liebe zum Sport hab ich vor knapp 2 1/2 Jahren für mich entdeckt. Ich koche und esse für mein Leben gerne und habe die perfekte Balance zu meinem Körper gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Instagram Profil hab ich damals für meine eigene Motivation erstellt. Es begann bei mir mit dem Sophia Thiel Programm und diente als öffentliches Tagebuch. Mit der Zeit, motivierte ich auch andere junge Mädels,was mich natürlich sehr glücklich macht. Den eigenen Erfolg und den Erfolg anderer zu teilen und sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin ehrlich, in erster Linie wie ich auch schon erwähnt habe , ist dieses Profil meine eigene Motivation .Meine eigenes Tagebuch mit meinen Entwicklungen und schönen Erinnerungen. Zurzeit hab ich um die 800 Follower..mal mehr mal weniger.. aber das ist mir gar nicht so wichtig! Ich will schließlich niemanden verändern , ( das muss man schon selbst wollen ) allerdings finde ich es klasse ,wenn ich andere dadurch etwas motivieren kann an ihrer Lebensweise etwas zu ändern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

(lach) 😊 Ich bin ehrlich und kann Menschen lustiger Art und Weise motivieren! Uuuuuund ich hab (fast) nie schlechte Laune 😂✅

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Geduld und Wille ist der Schlüssel zum eigenen Erfolg 💪💓