© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

768

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sandra

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

https//www.instagram.com /sanni_and_percy_the_pug/

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Sanni, ich bin 28 Jahre und lebe mit meinem Partner und unserem Mops Percy (8 Jahre ) sowie unserer Perserkatze Hedi (13 Jahre) zusammen. Zu meinen Hobbys zählt mein Hund und das Reisen. Wie fast jede Frau liebe ich zudem das Shoppen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe vor 2 Jahren durch einen Freund mir ein Account angelegt, in erster Linie ging es vorerst darum, schöne Bilder ubd Aktivitäten meines Hundes dar zu stellen. Schnell bemerkte ich dann, dass meine Follower auch interrsse an mir zeigen und entschloss mich dann dazu mir ein Account mit meinem Hund zu teilen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze Instagram und Facebook. Ich sehe es auch so, das die Zeitungsindustrie immer mehr verschwindet und Blogger für die Gesellschaft immer wichtiger werden. Produkte werden oftmals besser vertrieben, wenn Blogger und co werben als wenn man Werbung schaltet. Für mich ist es wichtig meine Follower Zahlen zu steigern und Dinge zu posten die die Leute interessiert.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich lebe mein Leben wie es mir gefällt unf freue mich über die kleinen Dinge im Leben

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe kein Geheimniss