© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

764

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Carina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Carina, 29 Jahre alt und Mama einer kleinen 11 Monate alten Tochter. Zur Zeit habe ich keine Zeit für Hobbies - ich habe ein Kind. Ich hänge also mit Gleichgesinnten bei Playdates oder auf Spielplätzen dieser Erde ab ;)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Inspiration war meine Freundin. Sie Influenzt sehr erfolgreich im Bereich Beauty mit mehreren tausend Followern. Ich fand das so inspirierend und versuche das gleiche nun in der Sparte Mama mit Kind.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich freue mich über jeden weiteren Follower von Herzen wie ein kleines Kind. Ich finde den Gedanken schön dass es da draußen jemand fremdes gibt der unsere Posts mag und die Bilder toll findet. Jedoch nervt mich dieses Follow / Unfollow Ding. Da freu ich mich und ein paar Stunden später is auch schon wieder einer weg. Schade. Die Seiten denen ich folge folge ich aus wahrem Interesse. Das hoffe ich für die Zukunft bei meinen Followern auch.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Besonders? Jeder Mensch ist besonders.;)

Ich lebe nach dem Motto: Tu GUTES und dir widerfährt GUTES!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Be real! Ich bin einfach ich selbst. Gerade bei Mamablogs fehlt mir oft das wahre Leben. Ich kann auch mal zugeben dass nicht alles rosarot ist. In der Windel meiner Tochter liegen keine Rosenblätter, ich habe auch schlaflose Nächte und mein Kind heult auch mal. Der wahre Alltagswahnsinn eben mit Kind...