© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

759

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Tiziana

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Cat_ri_ana_

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo min Name ist Tiziana (27) und ich teile mein Leben auf Instagram, ich liebe es allen was von unserer schönen Welt zu zeigen und Reise für mein leben gerne! Mein Ziel ist es so viel wie möglich von der Welt zu sehen und in Moment befinde ich mich in Australien um zu sehen wie das Leben auf der anderen Seite der Erde ist. So Zusagen eine Herausforderung! Ich liebe Herausforderungen. Und teile Gene meine Erfahrungen. Wie ich hier hingekommen bin ?, nun j ich würde sngeschrieben und gefragt ob ich daran Teil nehmen möchte, was ich mit Freude angenommen habe!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste und schreibe in erster line um meine Erinnerung zu bewahren, aber ich finde es auch schön, das ich meine Familie und Freunde oder auch Menschen die mir folgen und daran interessiert sind, mit meinen Erfahrungen zu Beglücken. Ich mache es schon seit 2012 und natürlich macht es Spaß dafür ein Feedback zu bekommen! Allerdings empfände ich es am Anfang eher wie ein Bilder Buch meines Lebens!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe um die 17K Follower aber es ist schwierig diese zu halten oder aufsteigen zulassen wenn man sich nicht kümmert, oder mal einen Tag weniger aktiv ist. neben instagram nutze ich Facebook und YouTube. Es ist sehr viel Verantwortung und ich bemühe mich das aufrecht zu erhalten, aber ich habe keine Ahnung wo ich mal hinkomme. Ich hätte nie damit gerechnet das ich überhaupt mal so weit komme, deswegen freue ich mich sehr das ich so weit gekommen bin.
Ich möchte meinen followers zeigen was man alles erreichen kann ,wenn man es will un ich liebe es mich auszutauschen und versuche wirklich jedem meine Aufmerksamkeit zu schwenken. Ich liebe den Kontakt zu vielen und unterschiedlichen Personen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke das ich das Glück habe und gut bei meinen Zuschauern ankomme. Ich bin witzig und kann auch selbst über mich lachen. Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht und kann Menschen gut einschätzen, dadurch kann ich mich auch sehr gut anpassen und mich in gewisse Situation hinein versetzten. Über Instagram und Facebook habe ich immer wieder Leute getroffen wo sich gute Freundschaften entwickelt haben ,ich denke das wir heute alle in einer guten sozialen Gesellschaft leben und uns gerne über den weg laufen möchten.
Mir passieren täglich unverhoffte Sachen und das Leben ist so interessant , das teile ich am liebsten meiner Community!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe Vorbilder an die ich mich natürlich wende ,versuche aber meine eigen Kreativität umzusetzen. Man hat ja immer eine gewisse Vorstellung was man gerne zeigen oder präsentieren möchte. Mit meinen Texten versuche ich dann zu der passen Situation mein Gefühl zu vermitteln. Allen die mir schreiben Aufmerksamkeit geben und antworten das ist ein guter Tipp den ich geben kann! Ich danke für die Teilnahme und hoffe ich konnte weiterhelfen.