© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

757

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Evelin

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

eveinfinity

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Evelin, 33 Jahre jung, dreifache Mutter und verheiratet mit meinem besten Freund. Ich liebe das Landleben, die Natur, bin sportlich aktiv und habe gern viele Menschen um mich. Ich finde, man sollte im Leben nie stehen bleiben. Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken und zu lernen auf dieser Welt. ❤Bloggerherz habe ich ganz zufällig gefunden und ich freue mich nun hier zu sein.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Insta ist eine tolle Plattform um Menschen aus aller Welt kennen zu lernen. Ich lasse mich gern inspirieren und freue mich über jeden Input der mich weiter bringt sei es kulinarisch, sportlich oder in kreativen Bereichen. Ich möchte aber nicht nur nehmen und beteilige mich deswegen gern an dem, was Insta ausmacht und lasse andere an dem teilhaben was für mich bedeutsam ist.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Natürlich ist es schön, dass Gefühl zu haben, viele Menschen finden toll, was man ihnen zeigt oder mitteilt. Ich bin da noch ein ganz kleines Licht am Instahimmel. Auch ich freue mich über jedes ❤ auf meine Posts.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wir leben unseren Traum von einer grossen Familie und dem Landleben zusammen mit unseren Freunden mitten in der Stadt. Wir haben Hühner, Schafe und andere Tiere, bauen Lebensmittel an und vereinen dies mit unserem Berufsleben, Haushalt und den Bedürfnissen unserer Kinder. Und auch unsere Hobbys kommen da nicht zu kurz. #worklifebalance kann funktionieren wenn man aufhört nach Perfektion in allen Bereichen zu streben.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Liebe dich selbst! Ganz im Ernst. Schaue was dich aus macht, was an dir besonders ist und liebe es. Achte es! Das ist nicht für jeden selbstverständlich. Schönheitsideale, Idole, Stars und Sternchen vermitteln zum Teil unrealistische Vorstellungen von dem was einen Menschen besonders macht. Dabei sind wir alle Besonders! Und gibt es Dinge, Begebenheiten in deinem Leben, die dich unglücklich machen, dann steh auf und ändere etwas. Es ist dein Leben!