© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

750

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Claudia

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo,
Ich heiße Claudia und bin 28 Jahre alt. Ich liebe es zu Reisen und natürlich wie fast jede Frau liebe ich Mode und die Vielfältigkeit. Den Weg zu Bloggerherz habe ich durch eine direkte Angrage von Bloggerherz selbst gefunden und finde diese Idee / Möglichkeit wirklich toll.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin erst seit diesem Jahr dabei. Der Hauptgrund war eigentlich das jeder meiner Freunde Instagram oder Facebook hat und ich habe jahrelang nicht mehr über soziale Netzwerke gemacht . Um wieder up to Date zu sein dachte ich mir ich Versuch es mal mit Instagram. Nach und nach habe ich immer mehr gefallen dran gefunden meine Bilder zu teilen und die positive Reaktionen von anderen aus der ganzen Welt zu erhalten. Es ist einfach eine echt coole Community.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Schwer zu sagen , klar wäre es natürlich schon viele Follower zu haben und vllt. mal mit dem was einem Spaß macht sogar Geld zu verdienen. Ich denke keiner würde da nein sagen :D Aber davon bin ich mehr als weit entfernt, aktuell habe ich ca. 125 Follower und mache es deshalb auch wirklich für mich meine Freunde und um ein Teil dieser Community zu sein. Weiterhin erfahre ich soooo viele über neue Trends, Mode , Wohn-Inspirationen ,Reisen und habe echt schön viel davon umgesetzt.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Eine sehr schwierige Frage ,aber ich glaub das gute an mir und meinem Profil ist , dass ich so bin wie ich bin.
Und das würde ich auch nie an mir ändern. Ehrlichkeit ist für mich eine sehr wichtige Eigenschaft und das möchte ich auch wiederspiegeln.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Viel Erfahrung habe ich ja leider noch nicht , aber regelmäßige Posts sind immer von Vorteil bei Instagram. Die Follower wollen immer neues sehen und das muss man bieten wenn man mithalten will aufgrund der vielen Millionen Mitgliedern.