© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

749

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Maggy

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Maggy, eine 4-fach Mama aus der Nähe von Hamburg. Ich habe zwei Teenies & zwei kleine Mädels. Letztere bestimmen meinen eigentlichen Blog, bzw. Instagram-Profil. Ich fotografiere für mein Leben gern und während ich über unseren Alltag berichte, in meinen Storys meine Follower mitnehme, begleiten zumeist Fotos meiner Minimäuse mein Profil. Darum auch der Name meines Profils - pretty_little_amberly_and_lia

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Bei Instagram bin ich nunmehr das 5. Jahr. Ich hatte zuvor bereits einen größeren Account, aber irgendwann habe ich die Freude daran verloren und diesen stillgelegt. Seit nunmehr einigen Monaten bin ich zurück und habe wieder Spaß am Posten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin nur bei Instagram zu finden. Schließlich nimmt so eine Plattform auch einige Zeit in Anspruch - aber, ich bin Mama von 4 Kindern, habe Mann, Haus und Hund noch zusätzlich. Diesen widme ich natürlich am Liebsten meine Zeit und darum denke ich, das dieses eine "Hobby" Instagram reichen muss. Wo ich hin will, steht gar nicht so zur Frage. Mich interessiert am meisten der Austausch mit anderen Mütter, Väter, Familien. Mich interessieren keine Like- oder Followerzahlen. Und was ich gar nicht mag, ist dieses "bitte folge mir und interessiere dich für mich, aber ich entfolge dir, weil mich nur die Zahl unterm Foto und auf meinem Profil interessiert" 🤷

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Darauf weißt ich nicht wirklich eine Antwort... Das sollten meine Follower vielleicht selber rausfinden 😄

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Gute Fotos, nette Texte, persönlicher Austausch...das ist mein "Geheimnis", um auch zu dem für mich erwünschten Ergebnis zu kommen.

de6269_fe2807318f4d405bac0fddbefcffacd1~mv2.jpg