© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

748

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Ania Adors

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey meine Lieben, mein Name ist Ania, besser bekannt als Chillerchinchilla. Ich bin fast 33 Jahre alt und komischerweise passieren mir immer merkwürdige Sachen. Manchmal sind diese lustig, manchmal traurig und manchmal einfach nur zum weglaufen und schreien. Da ich immer viel zu erzählen habe und meine "echten" Freunde nicht immer parat stehen, damit ich ALLES erzählen kann, bin ich zu Instagram gekommen. Ich nehme euch alle mit auf die verrückte Reise meines Lebens.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe öfters die Bestätigung bekommen, dass mein Leben wohl interessant ist um eine Community zu unterhalten. Ihr glaubt es nicht? Dann checkt doch mal meine Storys. Ich mache das nun ca. ein halbes Jahr und möchte es nicht missen. Die lustigste Geschichte ist wohl die Story vom See. Ich habe zwei Freundinnen, von meinen erfolglosen Dating Versuchen erzählt und wie schlimm die Männerwelt da draußen ist. Ich neige wohl dazu, es ziemlich spannend zu machen. Irgendwann kurz bevor meine Story endete, schrie jemand, ob ich nicht schneller zum Ende kommen kann, ihm wäre heiss. Wir drehten uns um und da sass einfach ein wildfremder Mann, überall mit Schweiß bedeckt und hörte gespannt zu. Es war so mega lustig, weil so viele Menschen meiner Story lauschten und so entschied ich, dass ich euch virtuell auf dem Laufenden halte.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Hand aufs Herz, ich stehe am Anfang, klar freue ich mich über jedes Like, über jeden Kommentar und jeden Follower. Es ist der Dank für die Arbeit, die in jedem Foto / Blog steckt. Aber ich habe mein "normales" Leben. Ich finde das SELBER gut was ich mache. Und werde es weiter tun, ganz einfach weil es mir Spaß macht. Ich glaube jeder Blogger freut sich, wenn Zahlen und der Bekanntheitsgrad steigt aber es ist nicht mein Ziel Nummer Eins im Leben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Hmm das ist schwierig. Ich glaube, ich versuche aus jedem einzelnen Tag etwas zu machen und bin sehr positiv. Alles hat einen Sinn und diesen versuche ich zu finden.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Tipp ist, glaube selber an DICH. Auch wenn Zahlen nicht steigen, Likes nicht dem entsprechen, was zu gedacht hast. Mache einfach weiter dein Ding. Irgendwann macht sich die ganze Mühe und Arbeit bezahlt.

de6269_bc0c4d28c0eb46db92bd7b8a3ca41b5f~mv2.jpg