Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

747

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Timo Schumann

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi mein Name ist Timo, bin 28 Jahre alt und komme aus Stadthagen das liegt in der Nähe von Hannover, wer es nicht kenn sollte.
Ja meine Leidenschaft liegt in der Kampfkunst was ich mit meiner anderen Leidenschaft dem Fitness Lifestyle kombiniere :-) Training und Ernährung

Meine andere Liebe sind meine Kinder und Freundin wo ich des öfteren über unsere Ausflüge berichte.
Das ganze wird zusätzlich von meinem Motorrad unterstützt .
Ja wie habe ich zu der Community gefunden? Ich habe eine Nette Mail bekommen und nun bin ich hier ;)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ja mein persönlicher Motor für die Posts ist "Motivation" andere Menschen zu motivieren Ihr Leben nicht wegzuschmeißen, was bei vielen gut ankommt und man sehr nettes Feedback bekommt, was dann wiederum mich motiviert!
Des weiteren stehe ich gerne vor der Kamera;-)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Bisher bin ich nur wirklich auf Instagram aktiv, wo ich aktuell mit 800 Fans dabei bin.
Meine persönlichen Ziele sind sich auf Facebook und YouTube zu etablieren.

Ja die Menschen weiter zu motivieren, Ernährung und Fitness Tipps geben zu können und das alles bei guter Unterhaltung.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Sympathie würde ich sagen :-)
Man sollte sich nicht immer zu Ernst nehmen, bei mir gehört der Humor dazu, was bei meiner durchgedrehten Art auch gut an kommt.
Der Mensch ist bei mir im Vordergrund aber grade bei der Motivation muss man auch mal anders ;-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich viel um die Ohren habe, gehört ein gutes Zeitmanagement dazu und die tägliche Motivation.

Besten Dank für das Interview

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe