Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

744

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lisa

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi ihr Lieben,
ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich arbeite in der Beautybranche - mein Arbeitsfeld ist bunt und vielseitig und ich liebe es, das tun zu können, was mir Spaß macht! :-)
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, lese, bin kreativ und vieles mehr.
Den Weg in die Bloggercommunity habe ich durch Chris gefunden, er hat mir auf Instagram geschrieben, ob ich mitmachen möchte und ich fand den Vorschlag sofort super! :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste auf Instagram, weil ich die Leute gerne teilhaben lasse, an dem, was ich mache und weil ich hoffe, dass ich mein Ziel weiter voranbringen kann, mit meiner Arbeit noch erfolgreicher zu werden und natürlich neue, spannende Eindrücke zu sammeln, mich mit Leuten zu vernetzen und meine Reichweite auszubauen. Ich poste mittlerweile auf Instagram seit knapp 2 Jahren und bin dazu gekommen, weil meine Freunde immer wieder gesagt haben, dass ich mich endlich bei Instagram registrieren soll *lach*

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich freue mich über jeden Follower, der Interesse an dem hat, was ich mache und ich folge auch gerne zurück, wenn ich ein Profil ebenfalls interessant finde - der gegenseitige Austausch ist für mich auch immer spannend. Ich bin nur kein Fan von Profilen, die einem folgen, nur dass man ihnen zurück folgt und die dann direkt wieder entfolgen. Mein Profil ist noch nicht so bekannt, aber es werden stetig mehr und das freut mich. Zusätzlich zu Instagram bin ich noch auf Facebook unterwegs. Mein Ziel ist es natürlich, dass mein Profil bekannter wird und somit auch meine Arbeit, sowie einfach weiterhin spannende Kontakte knüpfen und das Wichtigste: Spaß dabei haben! :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Für mich ist jeder Mensch einzigartig und besonders so, wie er ist - so auch ich - ich bin einfach ich mit all' meinen Ecken und Kanten; ich bin nicht perfekt, aber ich gebe jeden Tag alles dafür, dass ich die Menschen glücklich mache, die ich liebe und die mich so lieben, wie ich bin. Außerdem zeige ich mich überall so, wie ich bin und verstelle mich nicht - meine Devise: Entweder man mag mich so, wie ich bin bin oder man lässt es bleiben ;-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich glaube, dass es einfach wichtig ist, dass man authentisch ist und sich so zeigt, wie man ist, denn genauso ist man richtig. :)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe