Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

736

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Mandy

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Also eigentlich Blogge ich seit dem 15.Lebensjahr, das ist jetzt bald schon 11 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.. Früher über nutzloses, heute schon mit etwas mehr System. Ich lebe im Bergischen Land, mit meinem Mann, meinen drei Söhnen und unseren aufdringlichen Kater. Meine Hobbys haben alle mit Literatur zutun, selbst mein Blog. Gefunden habe ich diese Bloggercommunity durch meinen instagramblog.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wieso macht man überhaupt Dinge?
Ich habe schon immer gelesen und geschrieben, ich liebe Bücher, das will ich weitergeben. Lesen ist definitv nicht langweilig. Und nein, Buchblogger sind nicht langweilig. Ich schreibe,wenns gerade keine Bewertung oder Challenge ist,ziemlich viel lustigen blödsinn.
Dazu gekommen bin ich vor fast 11 Jahren durch die Japanische Szene. Da bloggt man ja auch ziemlich viel

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe jetzt etwas über 1200 Follower und mich traf der Schlag als ich die Tausend erreicht habe. Wie kann man sich meinen verbalen quatsch antun und gut finden? Haha.
Ich nutze Instagram zum Bloggen. Früher war war es mal Blogspot aber Instagram bietet für mich persönlich einfach mehr. Wo ich hin will? Keine Ahnung. Ich mache nur das, was mir Spaß macht und das hoffentlich gut. Ich zeige nur kostenloses Zeug zb kostenlose Bücher. Kaufe alles selber und will und brauche keine Sponsoren. Vielleicht ist das mein Ziel? Groß werden ohne so einen Beigeschmack? Wer weiß.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Knallhart gesagt: So einzigartig ist es gar nicht mehr. So gut wie fast jeder junge Mensch bloggt. Das ist okay, man kann sich entfalten.
Das einzigartige ist, ob man es gut kann. Klatsch ich einfach ein Foto und ein Text dahin oder übermittel ich etwas? Erreiche ich die Person vor dem Bildschirm? Das muss man wirklich können.
Und ich hoffe, das kann ich.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Nimmt kein Blatt vor dem Mund. Wenn etwas Scheiße war, benutzt dieses Wort ruhig dafür.
Und gibt immer das zurück, was ihr von euren Follower bekommt.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_eb372534a6ea48818f0bec9b4e43113c~mv2.png