© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

728

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Dunja

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hello! Mein Name ist Dunja und ich bin 20 Jahre jung 😊
Ich studiere momentan in Düsseldorf Kommunikation und Multimediamanagement. Bis vor kurzen habe ich noch Fussball gespielt , aber durch das Studium funktioniert das leider nicht mehr 🙈 Sonst gehe ich gerne ins Fitnessstudio und liebe es Bilder zu machen! Ich habe euch auf Instagram gesehen und dachte das es eine gute Idee wäre 😊

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, Filmen oder Fotos machen, dass ist egal 😊 Ich wollte das die Bilder gesehen werden, dass mir nur die Leute folgen, die sich für mich interessieren und mir nicht nur folgen weil sie mich persönlich kennen (Freunde, Bekannte etc.). Deswegen habe ich eine neue Seite auf gemacht vor ca. 3 Monaten ☺️

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich finde habe es schade das jeder nur Follower haben möchte und alles dafür macht, ob es gekauft ist oder das Follower Unfollow Prinzip ist! Natürlich freue ich mich über jeden neuen Follower, über jeden Kommentar oder über jedes like . Aber ich weis das die Leute (im Idealfall) mir folgen weil ihnen meine Seite gefällt oder die Bilder ! Und nicht weil ich Ihnen Folge nur damit sie mir folgen :-) ich habe gestern Abend die 700 Follower geknackt und mein Ziel ist es die erste 1000 zu bekommen. Luft nach oben gibt es natürlich immer 😊
Ich möchte die Leute etwas unterhalten, dass sie denken : was ein schönes Bild und sich mit meinen Texten identifizieren können. Das man eine kleine Community aufbaut und sich alle verstehen und viel liebe und positive Energie ausstrahlen 💯❤️

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube mich macht nichts einzigartig , ich wüsste nicht was. Ich finde die Menschen die mir folgen machen mich einzigartig, jede Community sieht anders aus, dass finde ich so schön. Dass man viele fremde Menschen verbinden kann ❤️

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider habe ich keine Geheimnisse. Ich benutze nicht „viele“ hashtags und besonders nicht in den Kommentaren. Support Gruppen würde ich meiden und immer aktiv sein ☺️ Man merkt schnell ob man etwas mit Herz macht oder nur die Aufmerksamkeit haben möchte oder Geld