© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

727

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Miriam

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

WWW.instagram.com/sternchen1705

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi!
Ich bin Miriam , mittlerweile 28 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes (Mr.bub). Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin im op und liebe meinen Beruf. In meiner Freizeit verbringe ich so viel Zeit wie möglich draußen mit Mr Bub und gehe einmal die Woche zum Zumba und bbp. Desweiteren mag ich es gemütliche Wochenenden mit der Familie und mit Freunden zu verbringen.
Bloggerherz habe ich leider erst entdeckt nachdem ich ein Kommentar und mein Foto hatte und fand es aber sofort sehr interessant so dass ich mir die Seite mal genauer angeschaut habe :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine „blogger“ Karriere.
Tja... mein Instagram Profil besteht glaub ich seit 2013 aber so richtig interessant wurde es erst in der Schwangerschaft für mich. Der Austausch und die anderen Mütter gefielen mir total gut und somit fing ich an über meine eigene Schwangerschaft und den Umbau unseres Hauses zu berichten. So entwickelte sich langsam der Spaß daran über mein Leben als Mama , op Schwester und Hausherrin zu berichten. Klar hab ich auch mal weniger Lust zu schreiben aber ich find es einfach schön wie viele Leute , die man persönlich gar nicht kennt , einen direkt vermissen wenn mal nichts kommt

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Die Followerzahlen sind mir total egal. Ich mach das für mich um mir später mal die Fotos und die Einträge anzuschauen und zu sehen aha so war das. Einfach eine schöne Erinnerung. Ein schöner Austausch mit anderen Mamas die die selben Probleme haben wir ich .

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaub ich bin wie jede andere Mama auch. Ich hab Ecken und Kanten und bin mal mehr oder weniger verrückt. Etwas besonderes hat doch jeder an sich, denn jeder ist einzigartig

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich glaube das einzige Geheimnis ist einfach so zu bleiben wie man ist. Man sollte sich nicht verstellen nur um iwelche Likes oder Follower zu bekommen.