© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

726

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Vicky

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Erstmals Danke, für diese Chance.

Ich heiße Vicky, bin 23 Jahre alt und mein größtes Hobby ist meine kleine Tochter. Ich bin alleinerziehend und nütze all meine freie Zeit mit ihr. Jeder zweite Mensch hat heutzutage Instagram. Manche nützen es nicht, mache sind richtig Aktiv und dazu gehöre auch ich.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innerer Blogging Motor, ist das ich gerne Schreibe und einen Einblick in das Leben mit Kind geben möchte. Ich bin seid knapp 2 Jahren auf Instagram, habe es aber nie wirklich genutzt. Seid meine Tochter da ist, bin ich viel mehr auf Instagram.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin momentan bei 1000 Follower. Ich benutze hauptsächlich Instagram und Whatsapp. Ab und zu auch mal Facebook aber ich finde das viele zu Instagram gewechselt haben.
Ich möchte viele Leute durch meine Berichte erreichen. Vorallem gerade auch Schwangere/Mütter/Familien mit Kinderwunsch aber auch allgemein einfach alle Leute.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere was mich einzigartig macht, ist meine Hilfsbereitschaft. Ich helfe wo ich kann, ich supporte auch kleinere seite obwohl ich selber "nur" 1000 Follower habe.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein absolutes Geheimnis ist, das ich Bibisbeautypalast am Tag 10 mal like und entlike. Dort ist soviel Verkehr, das man ab und zu follower und likes bekommt.