© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

722

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Jenny Lessing

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Jenny bin 25 und eine alleinerziehende Mutter einen fünf Monate alten Sohnes. Ich bin viel mit dem kleinen und meinem Hund draußen. Gehe gerne shoppen und treffe Freunde. Liebe netflix. Auf euch bin ich durch eine Anfrage aufmerksam geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste seit Ende letzten Jahres angefangen öfter zu posten und mehr auf meine posts zu achten. Ich war im Mutterschutz und wollte noch eine Beschäftigung haben. Und seit dem poste ich immer wieder Geschehnisse aus meinem Alltag mit Baby.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell habe ich 378 follower. Ich nutze zurzeit nur Instagram. Bin aber am überlegen einen Blog zu starten. Ich würde gerne mehr menschen erreichen vorallem andere alleinerziehende.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin online ziemlich offen und spreche auch gerne mal unangenehmere Themen an und möchte auch das sich die Leute offen äußern.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich liebe es Diana delic zu folgen. Sie ist zwar eine fitness Bloggerin aber auch eine Mama und sie ist herrlich natürlich und sehr sympathisch