© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

720

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sandra Ayse

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben 🌸
Ich bin die Sandra,Ayse....Ich komme aus NRW und bin 30 Jahre jung😜
Wie ich zu euch gekommen bin ?der liebe Chris von freizeitcafe ist auf mich aufmerksam geworden, was mich sehr gefreut hat . Meine Hobbys?es gibt einfach so viele Sachen die ich gerne mache bin ein sehr vielfältiger Mensch, aber die Beauty Welt ist total mein Ding aber mein allergrößtes Hobby meine aller größte liebe ist meine Familie und mein hundi 😍

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Durch die ganzen Beauty Mädels bin ich auf Instagram aufmerksam geworden , die haben mich alle sehr inspiriert so das ich es auch gerne machen möchte , da mich aber mein Berufsleben und Alltagsleben sehr auf zack hält habe ich natürlich nicht ganz soviel Zeit zuviel Beauty Videos usw zu machen, deshalb ist es eher ein persönlicher Blog geworden . Mein Alltag, meine größte liebe mein hundi alles was ich so treibe, Fitness, beauty ect.. Aber ich bleibe ich dabei möchte das ihr mich so kennen lernt wie ich wirklich bin , weil ich habe kein Katalog leben wo alles auf dem cm perfekt geplant ist 🙈🤣

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also da ich noch sehr frisch bin, habe ich erst 207 follower aber da bin ich vom Herzen dankbar und froh drum 😍 jeder fängt ja mal klein an oder ? Ich würde gerne ein paar Kooperationen machen Was beauty ect.. angeht , ich teste sehr gerne Produkte egal aus welcher Richtung ob beauty , food ,putzmittel ganz egal . Wie ich Grad schon mal erwähnt habe, bin ich ein sehr vielseitiger Mensch ,ich liebe so viele Dinge ( auch viele Dinge die garnicht zusammen passen)
möchte alles ausprobieren bin immer offen für neues , vor allem auch anderen Menschen/Tieren zu helfen sich für Dinge einsetzen, helfen unterstützen...
Ich bin so wie ich bin und wenn ich im jogger draussen rum laufe dann möchte ich mich so zeigen mag es nicht alles so gestellt zu Posten das bin nicht ich ,ich möchte mit meinem reallifeblog bei insta erreichen: das jeder so sein soll wie er ist, das sich niemand schämen muss weil er nicht perfekt ist, dass sich jeder so zeigen soll wie er ist. Weil bei den ganzen hübschen Mädels ist auch nicht immer alles perfekt auch wenn es auf den Bildern so aussieht . Klar ich mache mich auch sehr gerne hübsch usw aber leider nicht immer genug Zeit, weil es nicht mein Beruf ist auch wenn es super schön wäre ,aber selbst dann wäre ich nicht immer perfekt 🤣

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ganz kurz und knapp 😜 ich bin offen und ehrlich, grade aus raus aber alles mir liebe ,ich bin einfach so wie ich bin #reallife das macht mich aus💪

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich lasse einfach alles auf mich zukommen ,habe leider kein Geheimniss 😘
Aber meine größte liebe /Vorbild bei insta ist die Liebe tamtambeauty 💕