© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

717

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Simone Janiga

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Simone für Freunde und euch einfach Simi. Ich studiere Biologie und Deutsch Said Lehrmat und tanze nebenberuflich :). Modern Dance und Cheerleading sind meine Leidenschaft. Demnächst wird möchte ich mit meiner Mitbewohnerin einen Blog starten über Spiritualiät und wie man die richtige Balance im Leben findet. Ich beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung und bin offen neue Menschen kennenzulernen, sowie mit ändern in Autausch zu kommen! Ich bin durchweg positiv :)!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin seit zwei Jahren bei Instagram. Ich möchte damit meine Lebensfreude weitergeben. Andere zu erreichen mit dem was ich liebe... was gibt wann schöneres !? Als deutsch Studentin liebe ich das Schreiben, es ist das tollste Instrument Gefühle und Emotionen auszutauschen :).

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe zurzeit 511 Follower bei Instagram. Ich möchte keine Grenze haben! Ich möchte alle jungen Frauen ansprechen! Der Weg ist das Ziel! Ich mache weiter und zähle auf das Universum, dass es viele Tausende werden denen ich Tipps geben kann und erreichen kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich habe meine Mitte gefunden! Ich lebe nach meinen Werten und bin trotzdem menschlich! Ich sehe das Leben als Reise die wunderschön ist! Seine Ziele zu erreichen ist wichtig und richtig Abern man darf nicht vergessen sich selber auch mal Auszeiten zu gönnen. Ich liebe jeden Tag und den Moment.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Weitermachen! Nicht aufgeben :)!