Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

715

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lydia

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey, zu meinen Eckdaten gehören mein Name Lydia und das ich 28 Jahre alt bin. Beruflich bin ich als Online Marketing Managerin unterwegs und betreibe in meiner Freizeit meinen Instagram Account: lida_di_ghm auf dem ich einen Einblick in mein Leben gewähre. Zu meinen Hobbys gehört das Reisen, meine Leidenschaft für den Online digital Wandel und Sport. Zu diesem Blog bin ich über die Einladung von Christian gekommen und war sofort Feuer und Flamme dafür.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich arbeite selber in einem mittelständischen Unternehmen und sehe wie schwer es manche Leute haben den digitalen Wandel und gerade soziale Netzwerke zu händeln. Dadurch, dass das mein Beruf ist, möchte ich mit meinem Account zeigen, dass ich die digitale Welt verstanden habe und anderen somit helfen kann. Ich habe schon einigen Unternehmen geholfen über ihren Angstschatten zu springen und einfach mal Instagram zu wagen. Mich treibt der Erfolg dieses "einfach mal machen" an und begeistert mich. Auf meinem Instagram Account sieht man viel von meinem Leben und die neusten instagram Hacks oder Updates. Eigentlich bin ich aufgrund meines Auslandsaufenthalts dazu gekommen . Meine Familie und Freunde mussten auf den neusten Stand bleiben und so wurde Instagram intensiviert. Später über meinen Beruf auch als ausprobiert Plattform.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell habe ich 12.771 Follower und eine Impression-rate von 133000 pro Woche. Ich wünsche mir mehr zu erreichen, um auch hier in Chemnitz die Menschen und Unternehmen aufmerksam zu machen, welches Potenzial hinter Instagram steckt und wie einfach es eigentlich ist. Mein Ziel wäre es in die Selbständigkeit damit zu gehen und egal ob Unternehmen oder Influencern zu helfen Fuß zu fassen. Aktuell nutze ich nur Instagram.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke, das jeder von uns einzigartig ist, es benötigt jedoch etwas Mut über seinen eigenen Kritikschatten zu springen und sich einfach mal zum Affen zu machen. Das beschreibt mich ganz gut. Ich habe keine Angst von anderen nicht gemocht zu werden und deswegen bin ich einfach, wie ich bin. Ich nehme nicht alles all zu ernst, erfreue mich lieber an den positiven Dingen und mach gerne anderen Mut dem gleich zu tun.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Was ich für mich nutze, um mich auch mit anderen Bloggern und Instagramern zu vernetzen ist Likeometer. Ist eine tolle Plattform, um im deutschsprachigen Raum Leute zu finden und sich zu vernetzen.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe