Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

713

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Natascha

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallooo :)
Ich bin die Natascha, bin 24 J alt, lebe und arbeite in Wien !
Ich würde sagen ich bin ein Herzmensch !
Was das bedeutet?
Dass ich eig. immer mit dem Herzen dabei bin.
Ob es um die Arbeit geht, um meine Freunde.. ich bin auch recht leicht zu begeistern .
Und ich liebe es ;D

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mir wird immer mehr bewusst, wie toll diese Stadt in der ich lebe eigentlich ist und wieviele Möglichkeiten sie bietet !
Deshalb bin ich meist recht gut informiert, wo was los ist & bin dementsprechend auch viel unterwegs :)
Was ich auch gerne teile :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

In letzter Zeit ist diese Influencer Sache ziemlich ZIEMLICH populär geworden.
Ich denke fast, man hätte früher damit anfangen müssen um was richtig großes zu werden ! Allerdings bietet sich oft immer noch die Möglichkeit kleinere Aufträge, Werbepromotions etc. zu bekommen bzw mitzuwirken was auch ganz cool sein kann !

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Die meisten Blogger Profile mit Tausenden von Followern haben eine bestimmte Aufmachung, den gleichen Filter, das gleiche Thema.
Denke das ist mir persönlich wohl dann doch zu anstrengend ;D
Deshalb poste ich worauf ich Lust habe, in den Abständen wie ich es möchte, mit oder ohne Filter und vorallem von dem, was ich gerade erlebe <3
Und daraufhin sollen mir die Leute dann halt folgen oder eben auch nicht :)
Freue mich natürlich immer auf positives Feedback von neuen Leuten :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Einfach versuchen man selbst zu bleiben ! Das machen woran man Spaß und Freude hat !
Mit dem Herzen dabei sein :))

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe