© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

707

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Adriana

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin LovelyRoseBlog und bin 24 Jahre alt und komme aus Thüringen. Meine Hobbys sind viel mit meinen Hunden, Familie und Freunden zu unternehmen.
Natürlich ist auch eins meiner Hobbys Instagram 😍
Ich Teste gerne verschiedene Produkte egal ob Beauty, Haushalt, Garten oder anderes.
Eins meiner Hobbys ist auch definitiv Kochen 🤤🤤
Und natürlich auch MODE 😍

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Es macht mir einfach Spaß mein Leben mit anderen zu Teilen, auf meinem Blog und meinem Instagram gibt es mich als Person nicht zusehen, es ist Mysteriöse und Mystisch 🙈 Das liegt aber daran das ich seid mehreren Jahren Krank bin und ich bin auch noch nicht komplett geheilt. In diesem "Zustand" möchte ich noch nicht in die Öffentlichkeit treten deshalb habe ich mich entschieden erstmal kein Gesicht zu zeigen. Was aber meinen Followern nichts ausmacht sie finden es sogar Spannend 😍 Für mich ist es immer eine schöne Ablenkung Bilder zu machen, Bilder zu Bearbeiten und auch auf Instagram rum zu schauen das lenk immer etwas vom "Realen" ab, es lenkt ab weil ich als Lovelyroseblog nicht die schwer kranke bin sondern eine ganz normale Instagram Bloggerin ❤️😍


Meinen Ersten Post habe ich am 14. Februar 2018 gemacht an Valentinstag ❤️

Dazu gekommen bin ich einfach weil ich mein Leben teilen wollte, Menschen erreichen möchte mit meinen Post ob Beauty, Food oder andere.
Im Bereich Beauty es gibt genug gepushte Produkte die nicht günstig sind aber im Grunde genommen sind es die Produkte nicht wert, ich möchte meine Follower auch gerne vor Fehlkäufen bewahren.
Im Bereich Food möchte ich selber meine Ernährung ändern daher teile ich gerne Bilder von meinem Essen, ich habe seid kurzem einen Trainingsplan den ich auch durchziehe, ich möchte etwas Gewicht verlieren und mein Körper soll wieder Fitter werden.
Diese ganzen Sachen Liebe ich zu Teilen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Follower habe ich momentan 6494.

Mein Blog steht noch sehr am Anfang. Aufrufe habe ich schon einige gehabt aber da bin ich noch unter 1000.

Plattformen nutzte ich Instagram und meinen eigenen Blog.

Wo möchte ich hin. Ich möchte noch viel viel mehr Menschen erreichen mit meinem Blog/Instagram.

Mein Ziel ist das man das Leben egal wie schwer es ist und wie ausweglos es ist, es einfach POSITIV zu sehen und weiter zu machen, niemals aufzugeben.

Ich musste es selber lernen durch die Krankheit wie es ist wenn das Leben auf einmal Bergab geht und das mit grade mal Anfang 20 ( krank geworden bin ich mit 22 Jahren). Jetzt nach über 2 Jahren sehe ich das alles etwas anders.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Einzigartig puh, jeder Mensch hat etwas einzigartiges an sich, aber selber von einem zu sagen wieso man so einzigartig ist finde ich persönlich sehr sehr schwer 🙈
Aber ich würde sagen meine Positivität, egal was ist das man niemals aufgeben sollte und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und ich versuche immer das gute in einem Menschen zu sehen egal wie viele Fehler man schon gemacht hat im Leben oder wie diese Person sich gibt, JEDER hat eine Chance verdient.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis / Tipp ist es SEI DU SELBST.

Ich habe dir ja schonmal bei Instagram geschrieben es wäre lieb wenn du meinen Realen Namen nicht nennen würdest :) Dankeschön für diese Chance :)
Ich wünsche dir noch einen Wunderschönen Tag 😍

Ich hoffe ich habe nichts vergessen solltest du noch fragen haben dann schrieb mir einfach bei Instagram oder per email Dankeschön 😘