© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

702

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lina-Amarie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Halli Hallo! Ich bin die Lina-Amarie, 20 Jahre alt und aus dem kleinen aber feinen Bremerhaven. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und zwar die zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit.
Abgesehen davon, dass ich Reisen und Neues liebe, tanze ich seit meinem 6. Lebensjahr total gerne.
Wie man meinem Instagram-Profil auch entnehmen kann, ist meine größte Afiinität das Fotografieren.

Über Bloggercommunity wusste ich bisher nichts. Wurde viele andere auch über Instagram angeschrieben und eingeladen. Vielen Dank dafür! :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wenn man meine Bekannte fragen würde, war ich schon immer diejenige, die stäääändig mit einer Kamera rumgelaufen ist. Und warum? Naja, ich finde es immer so schade, wenn tolle Erinnerungen verblassen. Mit Bildern, die man sich anschauen kann, passiert dies nicht.
Angefangen mit Bildern posten... das ist jetzt 'ne kleine Weile her, bin jedoch in letzter Zeit aktiver geworden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich durch meine Ausbildung viel von Bloggern mitbekomme.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im Moment habe ich ca. 320 Follower... mal mehr, mal weniger.
Benutzen tu ich nur Instagram. Mit dieser Plattform fühle ich mich sicher und kann ich selbst bleiben.
An erster Stelle möchte ich mehr Reichweite bekommen (das müsste aber selbstverständlich sein). Möchte außerdem die Möglichkeit haben durch das Posten mehr von der Welt sehen zu können.
Etwas Bestimmtes will ich bei den Menschen nicht erreichen. Sie sollen als Nutzer viele Fassaden von mir als auch von der Orten sehen können. Schön wäre es, wenn sie von der Beiträgen inspiriert werden und vielleicht selber mal dort hin fahren würden, um es mit den eigenen Augen zu sehen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

(Hoffentlich finde ich die richtigen Worte...)
Das besondere an mir ist die Offenheit und die Natürlichkeit.

Schaut euch einfach mein Instagram-Profil an und macht euch ein eigenes Bild von mir.
Dies finde ich immer am Besten!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleib du selbst! Sei spontan, offen für Neues und genieße es. :)