© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

701

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Celine

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo an Alle :)
Ich bin die Celine, bin 22 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz! ich bin erst kürzlich von Christian angeschrieben worden um hier ein Interview abzugeben und das mache ich sehr sehr gerne :)! Zurzeit bin ich in einem sehr schönen Fitnessstudio im Service tätig was sich sehr gut mit meinem Hobby - Fitnesstraining - verbinden lässt. Ich liebe es andere Menschen im Bereich Fitness zu motivieren und möchte zeigen das man trotz der körperlichen Anstrengung das Leben genießen kann!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

ich habe es schon immer geliebt von allem und jedem Bilder zu machen und eben auch umgekehrt vor der Kamera zu stehen! Ich habe Instagram jetzt schon seit Mitte 2016 und muss sagen, dass ich vor meinem Beitritt alles andere als begeistert war. (Meine beste Freundin wollte unbedingt, dass ich es auch mache, weil sie es damals schon toll fand). Denn ich bin kein Fan davon sein ganzes Privatleben mit der Welt zu teilen! Genau das muss man aber nicht... Ich teile nur Dinge wie Ausflüge und Trainingsziele, Dinge womit ich glaube, dass sie Interessant für andere sind. Mein Privates Leben behalte ich aber größten Teils für mich und das ist es was mir Spaß bereitet!:)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin stolz auf die Follower die ich auf meinem Profil aufgebaut habe und dankbar für jeden einzelnen, dennoch hoffe ich das es mehr wird und ich bin der Überzeugung das ich es schaffen kann :) Ich bin andauernd auf der Suche nach neuen Wegen und Zielen für mein Instagram Profil. Wenn ich andere mit meinen eigenen Bildern inspirieren kann bzw motivieren oder mich sogar als Vorbild sehen, dass wäre ein ganz ganz großes Ereignis für mich <3

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich würde einfach mal von mir aus behaupten ein sehr natürlicher und freundlicher Mensch zu sein. Ich bin ein Metal-Fan, was man aber auf den ersten Blick nicht unbedingt sieht, da ich keinen eigenen Stil habe, sondern mich immer so anziehe auf was ich gerade Lust habe - und ich habe eben nicht immer oder ständig lust wie ein Metaller rumzulaufen, nur ab und zu :). Ich bin eine sehr verträumte Persönlichkeit, die auf den ersten Anschein sehr still ist, aber wer mich besser kennt und den ich in mein Herz geschlossen habe, der kennt mich von einer anderen Seite. Eher von einer ganz offenen und verrückten Seite - wie ich immer sage: mein wirkliches ich!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider habe ich kein Geheimnis für einen besonderen Instagrammer Trick, denn ich bin selbst noch auf der suche nach Tricks und Tipps! aber sobald ich einen kenne der mir auch geholfen hat, dann werde ich ihn natürlich sehr gerne mit allen teilen :)