Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

698

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Robert Leis

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi also ich bin der Rob, Jahrgang 1983 und Nerd von klein auf. Ich Interessiere mich seit ich denken kann für all das was andere als kurios ansehen ob das nun Technik, verschiende Fandoms oder Videospiele sind. Durch Instagram wurde ich auf euch aufmerksam.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin der Meinung jeder sollte ein wenig Nerdtum in sein Leben involvieren. Und nun da ich auch gerne mal ein wenig Poesie schreibe, bzw auch mal gerne Film und Buchkritiken hab ich entschlossen nen Blog zu gründen Instagram ist eigentlich eher so das macht der NerfHerder wenn er nich gerade bloggt. Zum Bloggen kam ich ursprünglich über tumblr aber einfach nur Bildchen waren mir irgendwann zu langweilig und dann fing ich an nach Alternativen zu suchen vor nem Jahr hab ich dann nen Wordpress-Blog mit meiner besten Freundin gestartet.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf Instagram sinds gerade über 1800 Leute auf dem Blog hatten wir bis heute an die 61989 Besucher seit 2017. Man muss allerdings sagen das wir ein halbes Jahr brach lagen. Wo wir hinwollen? Hm nun wenn man uns erkennen würde auf der Straße oder auf ner Con wäre das schon cool. Vllt soweit das wir auch davon Leben könnten und das ganze nicht nur als Hobby betreiben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin einfach kurz und knapp Nerdy by Nature

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist ....... ich hab keines ich schreib einfach über das was mich momentan Interessiert und das eine oder andere mal trifft es den Puls der Zeit

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe