© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

696

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Romy

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi Ihr Lieben!
Ich bin die Romy vom Blog romy_loves_life und ich freue mich hier dabei zu sein!

Ich liebe schöne Fotos, habe Spaß am modeln aber auch am fotografieren und bin meinem Motto treu: Auf der Suche nach dem perfekten Foto!


Der liebe Chris von Bloggerherz hat meinen Blog gefunden :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin sehr spät auf den Zug der sozialen Medien aufgesprungen und erst seit drei Wochen bei Instagram.
Ich habe eine Vorliebe für schöne Fotos und schöne Dinge und möchte nicht nur posten sondern ich folge auch sehr gerne Menschen deren Blogs mich interessieren. Mir macht es Freude anderen eine Freude zu machen und das kann man hier indem man ehrliche Interesse an Fotos und an dem Menschen zeigt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ja, mir ist bekannt dass jeder nur über Follower Zahlen redet. Da ich erst seit drei Wochen dabei bin kann ich noch nicht viel sagen, ich habe "erst" 130 Follower.
Eine hohe Follower Zahl ist aber nicht der Grund warum ich bei Instagram bin.
Es geht mir um das authentische.
Mittlerweile erkennt man sehr gut welches Profil nur Aufmerksamkeit will und welches eben auch interessiert an anderen ist.

Ich möchte erreichen dass die Leute auf Instagram meine Fotos liken weil sie Ihnen wirklich gefallen und nicht nur damit ich deren Profil folge.
Ich möchte dass die Besucher mir folgen weil Ihnen meine Fotos gefallen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Nun ja, jeder ist auf seine Art besonders, jeder hat seinen eigenen Stil bei Fotos und im Leben.
Ich mache schöne aber auch authentische Fotos und achte auf die kleinen Dinge.
Mir ist es wichtig dass jedes Detail stimmt.
Meine Follower sollen täglich mit super schönen Fotos versorgt werden.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe in meiner bisher kurzen Instagram Laufbahn gemerkt dass wahres Interesse sehr wichtig ist.
Wie oben schon erwähnt ich halte nichts von folgen damit gefolgt wird.
Diese Follower bleiben nicht ;)